GINO SINGH

Das bin ich

Als studierter Sportwissenschaftler und langjähriger Trainer habe ich es mir zur Aufgabe gesetzt Menschen zu mehr Kompetenzen in den Bereichen Gesundheit, Fitness und Ernährung zu verhelfen.

Da ich mich seit nunmehr über einer Dekade wissenschaftlich und praxisnah mit diesen Themen auseinandersetze, konnte ich mir hohe Kompetenzen aneignen und mache dies natürlich auch weiterhin, um meine Expertise zu schärfen.

Möchtest du direkt mit mir zusammenarbeiten, damit ich dich in deinen Zielen unterstützen kann, biete ich dir meine Online-Coaching App an. Abgesehen davon findest du eine Reihe hilfreicher Videos, Podcastepisoden und Texten auf allen gängigen Social Media-Platformen von mir. Schau dich gerne um. Vielleicht kann ich auch dir helfen ein kleines bisschen gesünder und fitter zu werden!

3 verschiedene Wege wie ich dir helfen kann

1

ONLINE-COACHING

Ich zeige dir in meinem Online-Coaching wie du auf gesundem Wege deine Ziele erreichst, damit du dich körperlich und mental wieder wohl fühlst.

2

Meine eBooks

Herunterladbare Programme, um deine Fitness zu erhöhen, deine Gesundheit zu verbessern und deine  Lebensqualität zu steigern.

3

Mein Blog

Ich beleuchte für dich die Welt der Fitness, Gesundheit und Ernährung in meinem Blog.

 

 

© Gino Singh