GINO SINGH

HEIMTRAINING: MUSKELAUFBAU OHNE GYM

TRAININGSPLÄNE FÜR MUSKELAUFBAU ZU HAUSE MIT SLINGTRAINER & KÖRPERGEWICHT

HEIMTRAINING:
MUSKELAUFBAU OHNE GYM

Selten war Muskelaufbau so einfach: Wähle eines der vier im Programm enthaltenen Pläne, das am besten zu deinem Zeitinvest und Fitnesslevel passt und folge den Anweisungen. Informiere dich nebenbei über die Mechanismen des Muskelaufbaus, mache dich über gängige Muskelaufbau-Mythen schlau und lerne wie du progressiv deine Muskeln immer mehr belasten kannst. Mit HEIMTRAINING wird Muskelaufbau zu Hause so einfach wie noch nie.

WAS ENTHALTEN IST

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4 TRAININGSPLÄNE

Du findest einen Ganzkörperplan für 2x / Woche. 

Einen Ganzkörperplan für 3x / Woche mit Oberkörperfokus. 

Einen Ganzkörperplan für 3x / Woche mit Unterkörperfokus.

 Einen Split für 4x / Woche als OK-UK-Plan.

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ERKLÄRUNGSVIDEOS ZU ALLEN ÜBUNGEN

Du findest in den Plänen Videos zu allen Übungen von mir. In diesen erkläre ich dir genau, worauf du bei den Übungen zu achten hast.

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MYTHEN & INFOS ZUM MUSKELAUFBAU

Was bringt deine Muskeln zum Wachsen? Welche Faktoren und Parameter sind entscheidend und wie beeinflussen diese sich gegenseitig? Erfahre alles darüber im Programm. Hartnäckige Mythen zum Thema Muskelaufbau werden hier beseitigt.

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AUßERDEM ENTHALTEN

• Vollständiges Übungsverzeichnis
• Einführung in Training mit Slingtrainer
• Progressionsweisen beim Training
• Q&A

Was du brauchst

Ein Slingtrainer ist für die Pläne zwingend notwenig. Vielleicht hast du bereits einen zu Hause. Falls nicht, gebe ich Empfehlungen im Programm. Eine Sportmatte könnte ebenso sinnvoll sein- auch für diese habe ich eine Empfehlung im Programm.

Der Zeitaufwand für die Pläne hält sich wirklich sehr in Grenzen. Und gerade für Leute wie dich habe ich einen Plan mit nur 2x Zeitinvest à ca. 30 Minuten entwickelt. Wenig Aufwand, gute Gains.

Das ist kein Problem, denn diese brauchst du für das Program nicht. Alle Übungen sind einfach und verständlich in Videoform erklärt, sodass du auch ohne Sporterfahrung locker mitmachen kannst. Das Programm ist zudem hauptsächlich für TrainingsanfängerInnen ausgelegt.

Natürlich. Deinen Slingtrainer kannst du an deiner Tür befestigen. Dazu habe ich innerhalb des Programms ein Video gemacht. Falls du eine Outdoor-Sportanlage in deiner Nähe hast, kannst du deinen Slingtrainer praktischerweise direkt einpacken und draußen trainieren!

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© Gino Singh

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