DIE RÜCKENSCHMERZLÖSUNG

DAS 10-WOCHEN-VIDEOPROGRAMM GEGEN RÜCKENSCHMERZEN

39,99

BESEITIGE DEINEN RÜCKENSCHMERZ

Du hast keine Lust mehr, ständig an Rückenschmerzen zu leiden. Es nervt in deinem Alltag und schränkt deine Lebensqualität massiv ein. Genau deswegen habe ich ein Programm erstellt, das dir helfen wird, gegen diese Probleme anzukämpfen. Du bekommst eine 10-wöchige Anleitung in praktischen Wochenschritten mit diversen Übungen, die du nach und nach in deine Routine einfügst. Mit minimalem Zeitaufwand wirst du maximale Erträge erzielen und deine Rückenschmerzen deutlich reduzieren.

WAS IN DER RÜCKENSCHMERZ-LÖSUNG ENTHALTEN IST

MOBILISIERUNGSÜBUNGEN

Du wirst dir eine neue Morgenroutine mit Mobilisierungsübungen aufbauen, die dich energiereich in den Tag starten lassen.

DEHNÜBUNGEN

Diese Übungen helfen dir und deiner Muskulatur loszulassen und zu entspannen.

KRÄFTIGUNGSÜBUNGEN

Regelmäßige Kräftigungseinheiten werden dafür sorgen, dass du deinen Rücken und die umliegende Muskulatur stärken kannst. So bekommt deine Wirbelsäule die Untersützung, die sie braucht, um stabil und beweglich zu sein.

MITMACHVIDEOS

Neben einem vollständigen Übungsverzeichnis aller im Programm aufgeführten Übungen findest du zu allen Mobilisierungs- und Dehnroutinen Mitmachvideos von mir. Du musst dir keinen Timer stellen. Ich mache das für dich.

AUßERDEM ENTHALTEN

DEINE FRAGEN

Ich habe das Programm so entworfen, dass keine besonderen Gerätschaften notwendig sind. Gewöhnliche Haushaltsgegenstände wie Kissen reichen aus. Was allerdings sinnvoll sein könnte: eine Sportmatte. Im Programm findest du einen Link zu einer günstigen Variante, falls du noch keine besitzt.

Der Zeitaufwand für die Übungen hält sich sehr in Grenzen. Du fängst an mit gerade mal 5 Minuten Zeiteinsatz am Tag. Der maximale Zeitaufwand liegt außerdem lediglich bei insgesamt 30-35 Minuten an einzelnen Tagen.

Das ist kein Problem, denn diese brauchst du für das Program nicht. Alle Übungen sind einfach und verständlich in Videoform erklärt, sodass du auch ohne Sporterfahrung locker mitmachen kannst.

JA! Du brauchst kein Fitnessstudio für die Übungen. Alle Mobilisierungs- Dehnungs- und Kräftigungsübungen kannst du ganz bequem in deinen vier Wänden ausführen.

GINO SINGH