Gino Singh

ONLINE-COACHING

Über mich

Hi. Ich bin Gino und freue mich, dass du es auf meine Website geschafft hast 🙂

Als studierter Sportwissenschaftler und langjähriger Trainer habe ich es mir zur Aufgabe gesetzt Menschen zu mehr Kompetenzen in den Bereichen Gesundheit, Fitness und Ernährung zu verhelfen. Das schaffe ich, indem ich mich in den neuen Medien herumtreibe, gegen Bullshit ankämpfe und Mythen beseitige. Da ich mich seit nunmehr über einer Dekade wissenschaftlich und praxisnah mit diesen Themen auseinandersetze, konnte ich mir hohe Kompetenzen aneignen und mache dies natürlich auch weiterhin, um meine Expertise zu schärfen.

Möchtest du direkt mit mir zusammenarbeiten, damit ich dich in deinen Zielen unterstützen kann, biete ich dir meine Online-Coaching App an. Abgesehen davon findest du eine Reihe hilfreicher Videos, Podcastepisoden und Texten auf allen gängigen Social Media-Platformen von mir.

Schau dich um, lerne etwas und melde dich bei mir, wenn du Fragen hast!

Meine Projekte

Online-Coaching App

In meiner eigenen Online-Coaching App werde ich dir einen individuellen, deinen Zielen entsprechenden, Trainings- und Ernährungsplan samt Rezepten erstellen, der dich dahin führt, wo du immer sein wolltest, aber es alleine nicht geschafft hast. Du hast mit der App nicht nur Zugriff auf einen Tracker und kannst damit auf mein Coaching zugreifen, sondern auch einen Gino-Chat, sodass du mit mir kommunizieren kannst. Damit bin ich easy für dich zu erreichen und kann dir mit meiner Expertise so schnell wie möglich zur Seite stehen.

Natürlich kannst du dir aussuchen, ob du im Gym oder zu Hause trainieren möchtest. Und selbstverständlich biete ich vegetarische, vegane, laktosefreie und viele weitere Alternativen zu den Rezepten an.

Melde dich unverbindlich über das Kontaktformular oben auf der Seite an.

Ich freu mich auf dich!

Dungeons & Workouts

Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

Wer gedacht hat, dass ein mitreißendes Storytelling und Sport nicht zusammengeht, wird hier eines Besseren belehrt. Das mit Hauke Gerdes zusammen erstelltes und 2017 publiziertes Buch hat bis dato viele tausende Menschen begeistert.

#Faulwirdfit

Mein Sportformat auf Rocket Beans TV. 12 Wochen Zeit, um faule Bohnen wieder fit zu bekommen. Wie das Ergebnis ist, erfahrt ihr hier - Das ist #BeatYesterday Faul-wird-fit sponsored by Garmin.

Schreib mir eine Nachricht!

© Gino Singh

© 2021 - GINO SINGH | Alle Rechte vorbehalten | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz